WIR WAREN VOR ORT: Seychellen (Melanie Seidel im März 2019)

Glücklicherweise haben auch Touristiker Urlaub ;-) Mein letzter Urlaub führte mich auf die Seychellen. Ich war total begeistert! Es war traumhaft schön. Ich unterteilte meine Reise in drei Stationen (Inseln) . Nachfolgend finden Sie einige kurze Informationen zu den besuchten Inseln und natürlich auch einige Bilder , welche ich mit einem ganz normalen Smartphone "geschossen" habe.

Insel Nummer 1: Praslin

:: traumhaft schöne Strände

:: sehr vegetationsreich

:: Mein Tipp:
Vallee de Mai N.P. & Fond Ferdinand (bekannt für die einzigartige Coco de Mer, Fond Ferdiannd > sehr schöne Aussicht)

>> BILDERGALERIE

Insel Nummer 2: La Digue

:: Mein schönster Strand:
Anse Source d`Argent ist der meistfotografierteste Strand der Welt und eine sehr beliebte Filmkulisse

:: frei laufende Schildkröten

:: fast autofreie Insel (Fortbewegung nur mit Rad möglich)

>> BILDERGALERIE

Insel Nummer 3: Mahé

:: die größte Insel der Seychellen

:: beeindruckende Unterwasserwelt, perfekt zum Schnorcheln

:: Mein Tipp:
Ein Mietwagen zur Erkundung ist sehr empfehlenswert.

>> BILDERGALERIE

Hinweis: Alle Informationen wurden von Mitarbeitern der Reisebüro Albatros GmbH nach besten Wissen und Gewissen bereit gestellt und entsprechen dem Stand der Erstellung dieser Seite. Selbstverständlich können sich einzelne Informationen und Sachverhalte zwischenzeitlich ändern. Wir weisen darauf hin, dass wir Rechtsansprüche auf diese kostenlos von uns zur Verfügung gestellten Informationen vorsorglich ablehnen.

Mehr Infos zu dieser Reise erhalten Sie gern von mir oder unserem Team:

> Hier geht es direkt zu den tollen Reiseangeboten

oder Sie lassen sich von unseren Reiseprofis beraten:

Montags bis Freitags: 09.30 - 18.00 Uhr

Samstag: 10.00 - 13.00 Uhr

-

Sie erreichen uns aus Deutschland gebührenfrei unter: (0049) 030 - 42 01 01 60

Wir beraten Sie gern!

Impressum | Wir über uns | AGB | Datenschutz | Service | Kontakt | Streitbeilegungsstelle

Hinweis zu Cookies: Die Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten. Detaillierte Infos erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“.